LabortrifftLehrer

Evaluation und Lehrerstimmen

Für die Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Kurse, bitten wir die Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer anhand eines Fragebogens die Kurse zu bewerten.

Die Ergebnisse der Evaluation stammen aus den Fortbildungen von Labor trifft Lehrer - digital! von September 2020 bis April 2021.

 

 

 

Lehrerstimmen

"... für Hamburger und auch den Rest der Republik wäre es natürlich toll, wenn Sie die online-Veranstaltungen auch nach der Epidemie fortführen!"

 

"Bitte auch nach Corona ähnliche Angebote machen, es ist extrem schwierig guten fachlichen Input auf diesem  Niveau zu bekommen."

 

"Bitte weiterhin online, da der Anreiseweg von >1h leider als Lehrer auch abschrecken kann und zeitlich problematisch ist mit der Familie zu vereinbaren. So war es mir möglich. Vielen lieben Dank!!!"

 

"Bitte, bitte erhalten Sie diese Vorträge. Vor allem für Lehrer an Auslandsschulen, die nicht zu vielen Präsenzveranstaltungen im Jahr gehen können, ist dies hier eine Goldgrube, auch nach der Pandemie."

 

"Ich bin dankbar für diese Informationen direkt vom Stand der Forschung. Es gibt mir die Möglichkeit, Fachkollegen und Schülern Fragen besser zu beantworten. Digital war prima, können so viel Menschen erreicht werden, ohne sich weit bewegen zu müssen."

 

"Toll: durch das online-Angebot kann ich bequem in Hamburg, zu Hause, daran teilnehmen!"

 

"Exzellenter Vortrag und Moderation. Vielen Dank für die Mühe und Möglichkeit, sich so weiterzubilden."

 

 

Fotos der Kurse im Schuljahr 2019/20