Wissenschaftliche Publikationen Suche Suche Autor/in Forschungsgruppe Veröffentlichungsdatum Suchen Sortieren nach RelevanceFrom A-ZAuthored onDate/Time RangeRelease date Reihenfolge AufsteigendAbsteigend Anandakumar, Harithaa (1) Bartolomaeus, Hendrik (1) Bartolomaeus, Theda (1) Bayram, Safak (1) Brüning, Ulrike Dr. (1) Del Giudice, Simone (1) Forbes, Martin Dr. (1) Forslund, Sofia Dr. (1) Geisberger, Sabrina Yasmin Dr. (3) Jentsch, Thomas Prof. Dr. (1) Kempa, Stefan Dr. (5) Kirwan, Jennifer Dr. (2) Landthaler, Markus Prof. Dr. (1) Löber, Ulrike Dr. (1) Luft, Friedrich Prof. Dr. (1) Mastrobuoni, Guido Dr. (2) Minia, Igor Dr. (1) Oliveras Martinez, Anna Dr. (1) Selbach, Matthias Prof. Dr. (1) Spuler, Simone Prof. (1) Wilck, Nicola Dr. med. (1) AG Schreiber [ECRC] (1) Experimentelle Ultrahochfeld-MR (1) Genetik und Genomik von Herz- Kreislauferkrankungen (1) Genomdiversifikation & Integrität (1) Magnetic Resonance (1) Myologie (1) Nephrologie und entzündliche Gefäßerkrankungen (1) Proteom Dynamik (2) Proteomics (9) (-) Proteomics and Metabolomics (1) RNA Biologie und Posttranscriptionale Regulation (1) Synaptische Transmission und Plastitzität (1) Translationale Kardiologie und Funktionelle Genomforschung (1) (-) 2022 (1) 1 Ergebnis: Active Filter: Proteomics and Metabolomics2022 Sortieren: Treffgenauigkeit Neueste nach älteste Älteste nach neueste 18. Mai 2022 / Nat Commun HDLBP binds ER-targeted mRNAs by multivalent interactions to promote protein synthesis of transmembrane and secreted proteins U. Zinnall M. Milek I. Minia C.H. Vieira-Vieira S. Müller G. Mastrobuoni O.G. Hazapis S. Del Giudice D. Schwefel N. Bley F. Voigt J.A. Chao S. Kempa S. Hüttelmaier M. Selbach M. Landthaler
18. Mai 2022 / Nat Commun HDLBP binds ER-targeted mRNAs by multivalent interactions to promote protein synthesis of transmembrane and secreted proteins U. Zinnall M. Milek I. Minia C.H. Vieira-Vieira S. Müller G. Mastrobuoni O.G. Hazapis S. Del Giudice D. Schwefel N. Bley F. Voigt J.A. Chao S. Kempa S. Hüttelmaier M. Selbach M. Landthaler